2024

Neujahrsfeier 20.01.2024

 

Datum: Samstag, 20.01.2024

Ort: Freie Evangelische Kirche, Düren

Willkommen 2024!

Die Neujahrsfeier war ein großer Erfolg mit einer Vielzahl von Aktivitäten, einschließlich des beliebten Bingo-Spiels. Die Feier begann um 12:00 Uhr mit einem herzlichen Empfang bei einem Glas Sekt oder Orangensaft. Die Stimmung war festlich.
 
Zum Essen gab es Pot-au-feu und Älplermagronen mit Apfelmus und Röstzwiebeln. Dazu eine kleine Käseplatte, Kräuterbutter, Brot und Obst.
 
Nach Kaffee und Kuchen begann das beliebte Bingo-Spiel. Mit Begeisterung und Eifer markierten die Gäste ihre Karten und hofften, als Gewinner hervorzugehen. Moderiert wurde das Spiel von Marisa Broggini, die mit Witz und Enthusiasmus die Stimmung auflockerte und für ein unterhaltsames Erlebnis sorgte.
 
Während des Spiels wurden verschiedene Preise an die Gewinner verteilt, was die Spannung zusätzlich steigerte. Die Teilnehmer feuerten sich gegenseitig an und genossen die gemeinsame Zeit.
 
Insgesamt war die Neujahrsfeier wieder ein voller Erfolg und bot den Gästen eine tolle Zeit, um das neue Jahr gebührend zu feiern.

Zurück