Weihnachtsmarkt Valkenburg

23.11.2024

Liebe Mitglieder,

die Weihnachtszeit kommt schneller als man denkt und was gibt es Schöneres, als gemeinsam die festliche Atmosphäre auf einem der beeindruckendsten Weihnachtsmärkte Europas zu erleben? Daher lade ich euch herzlich ein, den größten unterirdischen Weihnachtsmarkt Europas in den Gemeentegrotten Valkenburg zu besuchen!

Datum: Samstag, 23.11.2024

Treffpunkt: 10:00 Uhr vor den Gemeentegrotten Valkenburg

https://www.weihnachtsstadtvalkenburg.de/aktivitaeten/weihnachtsmarkt-gemeindegrotte/

Dauer: Solange wir Lust haben

Der Weihnachtsmarkt in den Gemeentegrotten Valkenburg ist ein einzigartiges Erlebnis, das uns in stimmungsvoll ausgeleuchteten Gängen aus Mergelgestein in festliche Weihnachtsstimmung versetzt. Hier können wir durch die verwinkelten Gänge schlendern, handgefertigte Geschenke entdecken, traditionelle Leckereien probieren und uns von der zauberhaften Atmosphäre verzaubern lassen.

Bitte beachtet, dass besonders an Wochenenden die Grotten schnell sehr voll werden. Daher ist es ratsam, frühzeitig vor Ort zu sein, um das volle Erlebnis genießen zu können.

Ich freue mich darauf, gemeinsam mit euch die Vorweihnachtszeit auf diesem besonderen Weihnachtsmarkt zu genießen und freue mich auf eure Teilnahme!