Mani-Matter-Abend

Kategorie
Veranstaltung des Vereins
Datum
24. November 2017 18:30
Telefon
02407 5738240
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Am Freitagabend, 24.11.1972 starb Mani Matter bei einem Autounfall - er war 36 Jahre alt. Anlässlich des 45. Todestages laden wir ein zu einem Abend mit Film, Liedern und Büchern von und mit Mani Matter.

"Hemmige", "Dr HansJakobli u ds Babettli", "ds Nünitram", dr Ferdinand isch gschtorbe", "i han es Zündhölzli azündt" - Viele der Lieder von Mani Matter gehören bis heute zum populären Liedgut in der deutschsprachigen Schweiz. Seine Lieder wurden von zahlreichen Schweizer Musikerinnen und Musikern gecovert.

Beispielhaft hier: https://www.youtube.com/watch?v=PkGatIgXERI&list=PLUjIiRlOUyHoNUk0nhdp9vjRSURfDyYT8

Die Veranstaltung ist kostenfrei - um eine Spende wird gebeten!

Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - nach der Anmeldung verschicken wir die genaue Adresse.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch - an diesem Abend ist es von Vorteil, Schweizerdeutsch, bzw. Berndeutsch zu verstehen!

Quelle Bild: Wikipedia

 
 

Alle Daten

  • 24. November 2017 18:30

Powered by iCagenda