Augustfeier

Kategorie
Veranstaltung des Vereins
Datum
5. August 2017 00:00
Telefon
02407 5738240
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Eintreffen ab 14 Uhr - "offizieller" Beginn um 14:30 Uhr
 
Wir treffen uns zu Kaffee und Kuchen und zum "Lafere" (Klönen), später gibt es Spiel und Spaß, gegen Abend Herzhaftes vom Grill und Salate. Ende der Veranstaltung in der Regel beim Eindunkeln.

Mitglieder zahlen für Essen und Getränke 10 Euro, Nicht-Miglieder / Gäste 15 Euro, Kinder / Jugendliche bis 16 Jahre: kostenfrei.

Informationen und Anmeldung unter Angabe von teilnehmenden Personen bis am 23.7.17 unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!; wir freuen uns über Kuchenspenden - bitte bei der Anmeldung auch erwähnen!

Ebenso freuen wir uns natürlich über zahlreiches Erscheinen - egal, ob Sie Mitglied sind oder nicht, ob Schweizer/in oder nicht! Freundschaftliches Interesse an der Schweiz ist das, was uns verbindet!

Bis demnächst also!?

 

 

 
 

Alle Daten

  • 5. August 2017 00:00

Powered by iCagenda